Wohnmobile in Flammen

Holm/Kreis Pinneberg (mk) Am frühen Samstagnachmittag wurde die Holmer Feuerwehr zu einem Feuer auf einem Betriebsgelände alarmiert. Dort sollte ein Wohwagen brennen. Als die Feuerwehr am Brandort ankam, brannten allerdings vier Wohnmobile. Da ein Wohnmobil brennend in das Betriebsgebäude rollte, wurde auch ein Innenagriff durchgeführt. Das Feuer direkt am Gebäude konnte jedoch schnell abgelöscht werden, bevor dort ein höhrer Schaden entstehen konnte.

Der Sachschaden insgesamt wird sich nach ersten Schätzungen im
sechsstelligen Bereich befinden. Genauere Einschätzungen wird die Polizei in Folge ihrer Ermittlungsarbeiten feststellen.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.