Bekennerschreiben aufgetaucht

Hamburg (schsch) Im linken Online-Portal „linksunten.indymedia.org“ ist ein Bekennerschreiben nach den Brandanschlag auf acht Polizei-Fahrzeuge in Hamburg-Fuhlbüttel mit der Überschrift «Ganz Hamburg hasst die Polizei – die ganze Welt hasst die Polizei» schreibt der Absender «Smash G20» Da die kriminalpolizeilichen Ermittlungen vom Landeskriminalamt 71 (Staatsschutz) geführt werden, gab es bisher keine weiteren Informationen von der Polizei.

Am 27. März gegen drei Uhr nachts hatten unbekannte Täter einen Brandanschlag auf einen Polizeiwagen in Eimsbüttel verübt, in dessen Brandverlauf sieben weitere Mannschaftswagen in Mitleidenschaft gezogen wurden. (siehe Bericht)

Foto: Michael Kühl

 

Unterdessen, erwartet die Polizei im Aktionsmonat “April” eine heißen Phase mit weitere Anschläge und Protestaktionen. Ob es wieder zu Klobürsten-Freien-Zonen kommen wird, darüber wird noch geschwiegen.

 

 

 

Print Friendly
100% fühlen Daumen hoch. Wie fühlst Du Dich?
26 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.