Berliner Attentäter ist erschossen

Es ist schwer sich nach den Ereignissen in dieser Woche weihnachtlich zu fühlen. Und der Tod eines Menschen, egal wer er ist und was er gemacht hat, ist keine gute Nachricht. Fest steht der mutmaßliche Attentäter von Berlin starb bei einem Schusswechsel während einer Polizeikontrolle in Mailand, dass bestätigte der Generalbundesanwalt am Freitagnachmittag.

Auch nach dem Tod Amris gehen die Ermittlungen mit hoher Intensität weiter: „Für uns ist jetzt von großer Bedeutung festzustellen, ob es bei der Tatvorbereitung, Tatausführung und bei der Flucht des Gesuchten ein Unterstützer- und Helfernetzwerk, ob es Mitwisser oder Gehilfen gab“, sagte der Generalbundesanwalt ,Peter Frank.

Print Friendly
38% fühlen Wow. Wie fühlst Du Dich?
34 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
38 :heart_eyes: Wow
28 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.