Betrunken mit dem Motorrad unterwegs

Glückstadt (schsch) In der Nacht zum heutigen Donnerstag hat die Polizei in Glückstadt einen Biker unter Alkoholeinfluss aus dem Verkehr gezogen. Aufgrund eines Hinweis, stoppte eine Streife den Biker der stehend auf sein Motorrad unterwegs war am Kreisel in Höhe Herrendeich.

Ein Atemalkohltest ergab ein Wert von 1,44 Promille. Der 41-jährige gab laut der Polizei an von Elmshorn nach Glückstadt gefahren zu sein. Da die Vermutung bestand, das er neben den Alkohol auch unter Drogeneinfluss stand, musste er auch mehrere Drogentests erdulden.

Sicher ist, dass er sich nun, mindestens  wegen der Trunkenheit im Verkehr verantworten muss.

 

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.