Der Wonnemonat geht zu Ende

Hamburg (mk) Das war ja mal ein Wochenende wie im Bilderbuch und glücklich war, wer diese hochsommerliche Tag genießen konnte. An den Nodseestränden war auf jeden Fall der Andrang groß.

In Hamburg haben tausend Läufer das schöne Wetter genutzt um ein Zeichen gegen Rassismus, Rechtspopulismus und Frendenfeinlichkeit gesetzt. Wie in den vergangnenen Jahren hatte ie Marathon-Abteilung des FC St. Pauli hatte zu diesem „Lauf gegen rechts“ aufgerufen. Aber so allmählich geht dieser mai-Sommer dem Ende zu. Ab Dienstag soll es etwas kühler werden. Mittwoch kommt dann noch Wind dazu.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.