Die Nacht der Entscheidung

uswahl_jKiel (fp) Es ist das Großereignis der heutigen Nacht. Doch die Zeitverschiebung macht die spannende Präsidentschaftswahl anstregend. Man kann davon ausgehen, dass nicht vor zwei Uhr in der kommenden Nacht mit vorläufigen Ergebnissen aus North Carolina, Florida und Pennsylvania zu rechnen ist. Mit dem Agit-Press US Wahl-Ticker sind sie live dabei. Unser Tipp: Wenn Sie noch schlafen wollen, dann spätestens um 22:30 ins Bett. Ab 2:00 Uhr klingelt der Wecker und es wird spannend. Erste Ergebnisse sind dann schon Prognosen. Und wenn sie nach der fünften Tasse Kaffee immer noch ausgehalten haben, wissen sie ab 4:00 Uhr wer die 45. US-Präsidentschaftswahl gewonnen hat. Agit -Press wünscht alle eine ruhige und spannende Wahlnacht.

📶 Agit-Press·live Desk

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.