Frank Nägele wechselt nach Niedersachsen

Frank Nägel Archiv-Foto: Michael Kühl

Kiel/Hannover (mk) Nach dem die niedersächsische Staatssekretärin im Wirtschaftsministerium wegen einer Vergabe-Affäre entlassen wurde, steht laut dpa Informationen fest, dass Frank Nägle(SPD) in bislang gleicher Funktion im schleswig-holsteinischen Wirtschaftsministerium, dass Amt von der Staatssekretärin Daniela Behrens (SPD) übernimmt.

Daniela Behrens musste ihren Stuhl räumen, weil sie für die Neugestaltung einer Webseite der niedersächsischen Landesregierung, mehrere Vorab-Gespräche mit einer Agentur geführt soll, die später auch den Auftrag erhielten.

Laut unsere Informationen will die Opposition im niedersächsischen Landtag am heutigen Donnerstag ein Untersuchungsausschuss beantragen.

Print Friendly
100% fühlen Daumen hoch. Wie fühlst Du Dich?
32 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.