Mann tot aufgefunden

Itzehoe/Kreis Steinburg (mk) Im Itzehoer Buchenweg wurde eine Gefahrenlage gemeldet. Aufgrund der unklaren Umstände wurden neben der Polizei auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr alarmiert. Nach Eintreffen und Absperrung der nähren Umgebung, bestätigte sich allerdings keine besondere Gefahrenlage. Allerdings fanden die Polizeibeamten, in einem Einfamilienhaus eine tote männliche Leiche. Nach Angaben der Polizei ist der Mann durch die Einnahme eines Giftes ums Leben gekommen.

 

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.