Gezielte Ermittung nach Farbschmiererei

Glückstadt (apt mk) Nachdem es Dienstagnacht in Glückstadt zu Farbschmiereien gekommen ist, Sucht die Polizei nun eine Gruppe von Zeugen, die möglicherweise was gesehen haben.

Wie die Polizei am Donnstag mitteilte, soll sich eine Gruppe Erwachsener gegenüber dem Güterbahnhof aufgehalten haben, die zwei weglaufenden jüngeren Männern etwas hinterher gerufen haben. Die Fliehenden sollen im Laufen eine
Spraydose aufgehoben und sich dann gänzlich entfernten haben – vermutlich hat es sich bei ihnen um die gesuchten Sprayer gehandelt.

Die Ermittler bitten daher, dass sich die Angehörigen der
Personengruppe unter der Telefonnummer 04124 / 30110 bei ihnen melden. Dies gilt natürlich auch für andere Zeugen, die bisher noch keinen Kontakt zur Polizei hatten.

Print Friendly
100% fühlen Grossartig. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
2 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.