Glückstädter Plakat-Posse wird dynamisch

Auch der Staatsanwalt liest die Zeitung und unser Blog

Glückstadt (mk) Im Streit um das Aufstellen und Aufhängen von Wahlplakaten in Gückstadt, gibt es nun eine neue Entwicklung. Nach unserer Recherche wird die Angelegenheit wohl das Verwaltungsgericht zu klären haben.

Die SPD Vorsitzende Heike Kühl und die NDR Reporterin Christiane von Possel im Glückstädter Schilderwald

Zu groß, zu klein, zu viele: Kurioses rund um Wahlplakate im Land: Thema im NDR Schleswig-Holstein Magazin

Neben der örtlichen Presse und unser Blog, beschäftigt sich im übrigen auch das NDR Schleswig-Holstein Magazin mit dem Thema. Am heutigen Mittwoch will der NDR mit der Moderatorin und Reporterin Christiane Possel, mehrere Interviews mit den Akteueren führen. Für die Bürgermeisterin die sich im Urlaub befindet wird sich nach unseren Informationen Dr. Lüder Busch vor dem Fernsehen äußern. Auch die Vorsitzende des SPD Ortsverein Heike Kühl wird heute beim NDR zum Thema zu Wort kommen dürfen.

Aber nicht nur in Glückstadt gibt es Ärger um die Wahlplakate auch in Lübeck, Mölln (Kreis Herzogtum Lauenburg) wollen die Parteien vor dem Verwaltungsgericht gegen Bescheide klagen.

.

Kniet nieder in Dankbarkeit! Dieser Bericht wurde vom engagierten Blogger Michael Kühl, durch positives Denken materialisiert und hält die Rechte an diesen Werk inne.

Print Friendly
38% fühlen Daumen hoch. Wie fühlst Du Dich?
37 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
26 :joy: Freude
22 :heart_eyes: Wow
11 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.