Graffiti-Sprayer ermittelt

Glückstadt ((apt mk) Nachdem es nach Weihnachten im Innenstadtbereich zu Farbschmierereien gekommen ist, konnte die Polizei dich Zeugenhinweisen drei mutmaßliche Täter ermitteln. Es handelt sich um einen um einen 17 und einen 18 jährigen Glückstädter sowie einen 17 jährigen Hamburger, der zu Besuch war. Alle drei sind bereits polizeilich in Erscheinung getreten. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilt wurden bei einer Hausdurchsuchung bei dem 17 jährigen Glückstädter eine „nicht geringe Mengen“ Rauschgift gefunden. Die jungen Männer haben mit entsprechenden Strafanzeigen zu rechnen und werden natürlich auch für den Schaden zur Verantwortung gezogen werden.

Print Friendly
29% fühlen Daumen hoch. Wie fühlst Du Dich?
17 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
12 :joy: Freude
14 :heart_eyes: Wow
15 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.