Großfeuer in Heide

Am Mittwochmorgen brach kurz nach 9.00 in der Innenstadt von Heide  (Kreis Dithmarschen) ein Feuer aus das gleich  zwei Geschäftshäuser stark beschädigte. Mehrere Feuerwehren und Rettungsdienste waren im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen gab es 9 Verletzte einige davon schwer. Die Hafenstraße war für den Verkehr gesperrt, Anlieger in der Innenstadt worden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Stand: 11:45

Die Flammen gingen auch auf mindestens ein weiteres Haus über. Inzwischen melden die Einsatzkräfte, dass das Feuer unter Kontrolle sei.

Mehr In Kürze

Print Friendly
100% fühlen Trauer. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
7 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.