Großfeuer zerstört Reetdachhaus

fw-iz-grossfeuer-zerstoert-reetdachhausWilster/Neuendorf-Sachsenbande Kreis Steinburg (fp) – In der Nacht zum heutigen Sonntag hat es in in Neuendorf-Sachsenbande bei Wilster ein Großfeuer gegeben, bei dem ein Reetdachhaus völlig zerstört wurde.

Bei Eintreffen der Feuerwehren brannte der Dachstuhl schon lichterloh und war zum Teil eingestürzt. Die eingesetzten Feuerwehren aus Neuendorf-Sachsenbande, Nortorf und Wilster konnten das Reetdachhaus nicht mehr retten. Neben den Feuerwehren waren auch Polizeibeamte und Rettungsdienst vor Ort. Über die Schadenshöhe und Ursache konnte zunächst keine Angaben gemacht werden.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.