Heute ist Internationaler Tu-Nichts-Tag

Seit 1972 gibt es den „ National Do-Nothing Day“. Der Journalist Harold Pullmann rief ihn ins Leben, weil er zunehmend von den Feiertagen und damit verbundenen Tätigkeiten, wie Weihnachtsbäume besorgen und dekorieren, Festtagsessen vorbereiten genervt war.

Ob es tatsächlich gelingt einen ganzen Tag mal nichts zu tun ist allerdings nicht erforscht. Agit -Press wird heute a den Tu-Nichts-Tag begehen. Auf unseren Nachrichtenportal wird also heute nichts berichtet und die redaktionellen Telefone und Computer bleiben still. Wir sind mal gespannt ob uns das gelingt.

Print Friendly
35% fühlen Daumen hoch. Wie fühlst Du Dich?
21 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
14 :joy: Freude
8 :heart_eyes: Wow
16 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.