Hühnerstall abgebrannt

Foto: FEU

Selk (Kreis Schleswig-Flensburg) (fp) Am Dienstagnachmittag wurde sechs Feuerwehren der Gemeinden Selk, Jagel, Lottorf, Fahrdorf, Busdorf und Geltorf zu einem Großfeuer in Selk im Moorredder gerufen. Dort brannte ein Hühnerstall lichterloh. Glücklicherweise waren in diesen Stall noch keine Hühner eingezogen. Der Brand war, laut Aussage der Feuerwehr, aus bisher unbekannter Ursache in einem Heizungsraum ausgebrochen. Die Kriminalpolizei Schleswig ist bereits vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.