Konzequent statt Sturzgeburt

Kommentar

(apb)

Pressefoto: Martin Schulz

Berlin (ab) Mit einem echten Coup hat Sigmar Gabriel einmal mehr, alle überrascht. Weil er für die SPD laut Umfragen bei der Bundestagswahl ein schlechtes Ergebnis einfahren wird, schlägt er die Kanzlerkandidatur lieber aus und stellt damit auch den SPD-Partei- Vorsitz zur Verfügung und jetzt ist„Schulz“. Martin Schulz soll nun die Kanzlerin herausfordern und die wird es nun etwas schwerer haben denn Martin Schulz hat,und
darüber sind sich alle einig, die richtige Härte sich im Wahlkampf gegen die Amtsinhaberin zubehaubten. Schulz kann klare Kante zeigen und das ist das, was auch die Sozis brauchen, um die Sozialdemokratie wieder auf klaren Kurs zu bringen.

Print Friendly
33% fühlen Wow. Wie fühlst Du Dich?
13 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
9 :joy: Freude
14 :heart_eyes: Wow
6 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.