List wird 725 Jahre alt

Foto:Michael Kühl

List/Sylt (es)-Am 21. Juli steigt in List/Sylt die 725 -Jahr-Party! Die Gemeinde auf der Nordseeinsel Sylt wurde 1292 erstmals urkundlich erwähnt und gehörte zu Dänemark. Nach dem Deutsch-Dänischen Krieg wurde List dann den Preußen zugeschrieben. Das wird natürlich gebührend gefeiert und Agit-Press ist mit dabei. Mit einem Festakt am 21.Juli 2017 ab 12:00 zu dem auch sich auch der Ministerprisdent angekündigt hat geht die 725 Jahr-Fete los. Mit Festreden und sowie tolle Aktionen und Präsentationen der Vereine nimmt die Party dann lagsam Fahrt auf. Selbstverständlich wird es auch jede Menge Musik geben. Am Abend aber dann wird mit der Band Santinao der Höhepunkt der 725 Jahr-Party groß gefeiert

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.