NDR Sommertour mit Top Act in Glückstadt

Glückstadt (mk) Verena Püschel und Pascal Hillgruber von der NDR1 Welle Nord werden am Sonnabend den 29.Juli 2017 im Rahmen des 400sten Geburtstag der Stadt Glückstadt auf den historischen Marktplatz die NDR Sommertour moderieren.

Als Top-Act können sich die Glückstädter und ihre Gäste auf Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria freuen. Die meisten kennen Jan Josef Liefers auch als „ Karl-Friedrich Börne“ aus dem Münsteraner Tatort. Doch auch als Sänger hat Liefers eine Karriere auf gebaut und wird den Glückstädter Marktplatz rocken,

Natürlich wird es aber auch an diesen besonderen Tag um die Stadtwette gehen, die am Montag vor der Sommertour in Glückstadt von der NDR 1 Welle Nord und dem Schleswig-Holstein-Magazin bekannt gegeben wird. Ob die Aufgabe dann für die Stadt an der Elbe gemeistert wird, liegt dann selbstverständlich wieder an den Glückstädtern selbst.

Print Friendly
34% fühlen Freude. Wie fühlst Du Dich?
5 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
18 :joy: Freude
14 :heart_eyes: Wow
15 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.