Ohne Worte 2017

Unser „OHNE WORTE AWARD“ ist eine „imaginäre Antiauszeichnung“ die aus der Sicht von Agit-Press für nicht preiswürdige Leistungen vergeben wird.  Die Preisverleihung  findet in Abwesenheit der Preisträger statt, und dient entweder den Unterhaltungszweck oder aber zur Stärkung des Bewusstseins. Der Award wird von der Redaktion vorgeschlagen und hinzugefügt oder zurückgezogen.

 

 

Am 30.05.2017 ging unser erster OHNE WORTE AWARD 2017 an Borussia Dortmund, weil sie ihren Bundestrainer Thomas Tuchel entlassen haben. Es ist die Scheidung einer „Ehe“ die eine Traumbeziehung hätte werden können. Tuchel verläßt den Bundesligisten al Polkalsieger. In der seiner Zeit hat der BVG kein Liga-Heimspiel verloren.

14.06.2017 Unser OHNE WORTE AWARD geht im Juni an die Hamburger Bürgerschaft, denn die Mehrheit der Bürgerschaft sagt, dass es nicht Aufgabe der Stadt ist, sich um die Unterbringung von G20-Gegnern zu kümmern. Agit-Press meint, dass dies nicht gerade Gastfreundlich ist.

 

Print Friendly