Rhin in Flammen

Foto: Michael Kühl

Foto: Michael Kühl

Glückstadt/Engelbrechtsche Wildnis (apt mk) Zum sechsten Mal , fand am Rhin in der Engelbrechtschen Wildnis ein Laternenumzug unter dem Motto: „Rhin in Flammen“ für groß und klein statt. Der Start war wie jedes Jahr am „Poppenhuus“ und der Umzug ging links seitig am Rhin entlang bis zur „Hühnerbrücke“ und auf der anderen Rhinseite wieder zurück bis zum „Poppenhuus“. Die Anwohner hatte wie in den vergangenen Jahren mit Feuer, Fackeln, Lichter, und Laternen das Ambiente rund um den Rhin zum Leuchten gebracht. Zum Abschluß des Umzugs brannte die örtliche Feuerwehr dann auch noch ein Feuerwerk ab.

Fotp: Michael Kühl

Foto: Michael Kühl

Print Friendly
28% fühlen Freude. Wie fühlst Du Dich?
28 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
30 :joy: Freude
19 :heart_eyes: Wow
29 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.