Schlägerei in Wedeler Diskothek

Wedel(Kreis Pinneberg) (schsch) In den früher Morgenstunden des neuen Jahr kam es zu einer Massenschlägerei vor der Diskothek W1 in Wedel, infolgedessen die Polizei insgesamt dreizehn Streifenwagen einsetzen musste.

Ersten Zeugenaussagen zufolge sollen zuvor drei Personen aufgrund einer Lappalie der Diskothek verwiesen worden sein. Bei dem Versuch, die Situation zu klären, seien die anfänglichen Streitigkeiten schlussendlich eskaliert.

Wie die Polizei am Neujahrstag mitteilte, blieb nach dem die Beamten die Lage in Griff hatten,die Stimmung rund um den Club leicht angespannt, so dass die Polizei weiterhin vor Ort präsent blieb. Zusammen mit zwei Hundeführern gelang es den Polizistinnen und Polizisten die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen und weitere Ausschreitungen zu verhindern.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.