SPD legt im Norden zu

Kiel (mk) Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre,dann würde das Wahlergebnis laut einer jüngsten Umfrage es für die Nord SPD gar nicht mehr so schlecht aussehen, wie es in den letzten Wochen prognostiziert wurde,

Laut einer neuen Umfrage des Forschunginstitut election.de würde die SPD in zehn von elf Wahkreisen vorne liegen. Nur in Nordfriesland wäre die CDU weiterhin stark.

Wie im ganzen Bundesgebiet hat das erstarken der „Sozis“ ganz klar aus der Sicht des Forchungsinstut mit ihren Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu tun.

Wie es zur Zeit bei der Landtagswahl am 7.Mai 2017 aussieht, scheint aber allerdings ungewiss, da noch keine genaueren Umfragewerte von election.de vorliegen.

 

 

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.