Tresenkraft verständigt die Polizei

Glückstadt (mk)- Ein 34-jähriger Mann hatte in einer Bar Am Fleth ein paar Biere zu viel getrunken und anschließen in sein Fahrzeug gestiegen und davon gefahren. Als der Mann in der Bar nach einiger Zeit zurückkehrte um weiter zu trinken, bekam er allerdings kein Bier mehr. Noch bevor der Mann erneut in seinem Renault einsteigen konnte alarmierte die Tresenkraft die Polizei. Die Beamten ließen den alkoholisierten Mann pusten, und erhielten einen Wert von 2,26 Promille. Nun wird er sich wohl wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.