Über uns

Tach auch! Agit.Press wurde 1998 ins Netz gestellt und wir können damit sagen, dass wir zu den ältesten News-Portalen in Deutschland gehören. Im Gegensatz zu anderen Nachrichtenportalen die zum größten Teil gleiche Inhalte von den großen Nachrichtenagenturen ins Netz stellen, entgegnet Agit-Press mit einer klaren Meinungsvielfalt durch News und Hintergrundbeiträgen.

In den letzten Monaten werden User immer wieder mit sogenannten „Fake News“ in die Irre geleitet. Der artige Meldungen dienen dazu in Deutschland rechtspopulistische Stimmung zu machen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Agit-Press mit Ruhe und Sorgfalt, wenn möglich vor Ort recherchiert. Wir gehen hin, rufen an und fragen nach. Wir nehmen uns die Zeit und den Platz, den wir brauchen. Es geht uns nicht um reine Meinungsbeiträge, sondern um Recherchen, Reportagen und Erklärstücke.

Print Friendly