Verkaufsoffen gegen den Novemberblues

 

400-jahre_jDer 400. Geburtstag der Stadt Glückstadt beginnt am 22.März 2017 und wird die Glückstädter mit zahlreichen Veranstaltungen bis zum Jahresende begleiten. Zu den Veranstaltungshöhe-punkten werden mit Sicherheit auch die 50. Matjeswochen im Juni zählen.

Glückstadt (schsch) Die Tage werden nach der Zeitumstellung immer früher dunkel und die nassgrauen Tage sorgen bei manch einen für den sogenannten Novemberblues. Am ersten Sonntag im November hat Glückstadt mit dem verkaufsoffen Sonntag genau das richtige um trübe Gedanken und gedrückte Stimmung zu vertreiben.

Von 13.00-17.00 Uhr öffnen am Sonntag den 06.11.2016 ihre Geschäfte und laden zum Shopping in der historischen innen Stadt ein. Und damit der sonntägliche Einkaufsbummel ein gut gelauntes Erlebnis wird sorgt das Duo Glüxklang in den Geschäften für ein inneres Wohlbefinden.

Schon um 11:00 findet übrigens die schon mittlerweile zur Traditiongehörige Mini-Cupper-Regatta statt. Die Glückstädter Gastronomie lädt zu saisonalen Gerichten ein. Und wer dann noch nicht genug hat, kann sich dann noch die 23. Hobbykunstausstellung im Detlefsengymnasium ansehen.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.