Einbruch in die Glückstädter Stadtwerke

Glückstadt (mk) Bereits am Montagabend haben Zeugen eine Person, in einem Vorraum der Glückstädter Stadtwerke entdeckt. Als sie den offensichtlich alkohlisierten Mann vertrieben, stellten die Zeugen fest, dass er offenbar versucht hatte, gewaltsam weiter in das Gebäude einzudringe- eine Scheibe war beschädigt. Bei Eintreffen der Polizei hatte der „Einbrecher“ schon einen langen Schuh gemacht und war veschwunden. Hinweise zu ihm nimmt die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 entgegen.

Print Friendly
Es hat noch niemand eine Reaktion gezeigt. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
0 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.