Zusammenstoß mit einem Pferd

Wedel (Kreis Pinneberg) Am Sonntagnachmittag ist ein Mercedes-Fahrer aus Tornesch auf der Bundesstraße 431 mit einem Pferd kollidiert.

Der 47-jährige befuhr die Holmer Straße in Richtung Holm als er unvermittelt mit einem Pferd zusammenstieß. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte sich das verunfallte Tier zuvor losgerissen, während es an einem nahegelegenen Stall am Strick geführt worden war.

Anschließend lief es in Richtung der Bundesstraße und kollidierte beim Überqueren der B 431 mit dem herannahenden Mercedes-Benz. Das Pferd verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer des Mercedes-Benz wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten den Mann in einem Rettungswagen. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 1.000 Euro.

Print Friendly
100% fühlen Trauer. Wie fühlst Du Dich?
0 :thumbsup: Daumen hoch
0 :heart: Liebe
0 :joy: Freude
0 :heart_eyes: Wow
0 :blush: Grossartig
11 :cry: Trauer
0 :rage: Wut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.